Nachrichten 2
Traditionelles Kirmes-Dulles-Turnier am 21. Oktober 2022 in „Schuhhannesse“ Es ist bald wieder soweit. Bereits im vorigen Jahr erlebte unser beliebtes Turnier trotz der Corona-Pandemie eine Neuauflage. Auch in diesem Jahr wollen wir wieder unsere traditionelle Veranstaltung durchführen. Alle Dulles- Insider sind deshalb herzlich eingeladen, am traditionellen Dulles-Turnier am Freitag, 21. Oktober 2022, im Gasthaus „Schuhhannesse“ teilzunehmen. Spielbeginn ist um 19.00 Uhr. DasStartgeld bleibt unverändert bei 5,- €. Die Gesamteinnahmen des Startgeldes werden als Gewinne ausgezahlt. Also dann – schnuppert die Dulles-Atmosphäre und spielt euer Blatt! Die Kolpingsfamilie freut sich auf euer Komme Kirmeseröffnung am Samstag, 22. Oktober 2022 Auch die Kirmes lassen wir nach dem erfolgreichen Start im vorigen Jahr wieder hochleben. Wie zu erfahren ist, haben wieder einige Schausteller ihr Kommen zugesagt. Über den genauen Ablauf werden wir noch rechtzeitig informieren.
Ausrichtung der St. Martinsfeier und Umzug am 11.11.22 Wir wollen für unsere Kinder auch in diesem Jahr wieder eine St.- Martinsfeier mit Umzug durchführen. Alles hängt natürlich davon ab, ob es die aktuellen Corona-Bestimmungen erlauben, eine Veranstaltung in solch einem Rahmen ablaufen zulassen. Auf jeden Fall sollen unsere Kinder wieder die heiß begehrte Martinsbrezelbekommen. Wir werden euch auf dem Laufenden halten und demnächst darüberinformieren.
6 x11 + 2- Jubiläum des KKV am 19.11.22 Nachdem wir zwei Jahre hintereinander wegen der Corona-Pandemie auf die Durchführung unserer Jubiläumsfeier verzichten mussten, nehmen wir dieses Jahrerneut Anlauf. Der Vorstand der Kolpingsfamilie und des KKV haben deshalb einstimmig beschlossen, die Jubiläumsveranstaltung am Samstag, dem 19.November 2022 um 17.30 h in der Borrwieshalle durchzuführen. Einlass ist um 17.00Uhr. Der Eintritt ist frei. Neben den üblichen Eröffnungsreden und Ehrungen spielt ab 19.30 Uhr zur musikalischen Unterhaltung die Band „Fire light“. Näheres wird nochmitgeteilt.