Startseite Geschichte Vorstand Veranstaltungen Nachrichten Nachrichten 1 Mitglied werden News Kontakt Links Impressum
Nachrichten
Verspätete Geburtstagswünsche für Guido Hell Kurz vor Jahresende überbrachte unser Vorsitzende noch herzliche, längst überfällige Geburtstagswünsche unserem Mitglied Guido Hell. Obwohl der „runde“ Geburtstag schon längere Zeit zurückliegt, freute sich der Jubilar dennoch sehr. Guido Hell, Inhaber der alt eingesessenen Traditionsfirma „Hell Baustoffe“ in Dirmingen zählt bei der Kolpingsfamilie zu den langjährigen Sponsoren, auf den wir in der Vergangenheit immer wieder zählen konnten und ohne dessen und die seines Vaters Erich beherztes Engagement manches hätte nicht umgesetzt werden können. Dafür lieber Guido bedanken wir uns ganz herzlich und wünschen dir alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit. Bleib uns weiterhin treu verbunden! Treu Kolping, lieber Guido!
Horst Giese vollendete seinen 80. Geburtstag Ein langjähriger Aktiver in den Reihen der Kolpingsfamilie Dirmingen feierte am 26. Januar die Vollendung seines 80. Lebensjahres. Viele Jahre wirkte unser Jubilar Horst im Elferrat mit, half beim Aufbau unserer Kappensitzungen und beteiligte sich bei vielfältigen caritativen Veranstaltungen in seiner Kolpingsfamilie. Sein Name ist auch eng verbunden mit der Organisation der Sankt-Martinsfeier, die unter der Regie der Kolpingsfamilie Dirmingen schon seit vielen Jahrzehnten durchgeführt wird. Quasi „erster Brandmeister“ vor Ort hat sich unser Horst engagiert und aus vollem Herzen dem Aufstellen des St.-Martinfeuers gewidmet. Ob bei Regen, Sturm und anderen Widrigkeiten war er immer zur Stelle und half dort mit, wo er gebraucht wurde. Ein verlässlicher Kolpingsbruder, auf den sich die Kolpingsfamilie immer verlassen konnte. Es war uns deshalb eine große Ehre, unserem Horst zu seinem runden Geburtstag und Ehrentag auf das Herzlichste zu gratulieren und zu danken. Lieber Kolpingsbruder Horst! Wir sind froh und stolz darauf, einen langjährigen, aktiven und treuen Kolpingsbruder in unserer Mitte zu wissen. Wir bedanken uns für dein langjähriges engagiertes und ehrenamtliches Engagement für die Kolpingsfamilie und wünschen dir vor allem Gesundheit, Frohsinn und Gottes Segen. Treu Kolping, lieber Horst!
Nachrichten